News

Französische Hochzeit

The Matchmaker’s Diary – Französische Hochzeit

Erotisches von Jeanine Krock

Matchmaker's Diary Französische HochzeitLara ist Single und zur Hochzeit ihrer Schwester auf dem provenzalischen Landsitz der Familie eingeladen. Doch ihr fehlt die passende Begleitung. Als sie ihre Cousine Mathilda um Rat bittet, macht die ihr einen abenteuerlichen Vorschlag …

Apple Books   Kindle   Tolino

In besonderen Hotels und bei liebenswürdigen Gastgeber:innen gibt es eine wunderbare Tradition: den Turn-Down- oder Aufdeckservice. Dabei kommt in Hotels am Abend noch mal jemand vom Housekeeping, zieht die Vorhänge zu, deckt das Bett auf und platziert ein kleines köstliches Betthupferl (gibt es dafür überhaupt ein Wort im Hochdeutschen?) auf dem Kopfkissen.

Eigentlich schade, dass sie nicht auch eine erotische Gutenachtgeschichte dazulegen. Jedenfalls habe ich das noch nicht erlebt, aber ich freue mich über einschlägige Hoteltipps.

Eine prickelnd charmante Liebesgeschichte – so verführerisch wie Champagner-Konfekt zur Nacht.
 Sandra Henke, Bestsellerautorin

 

Um so glücklicher der Zufall, dass Mathilda in ihrem Notizbuch die schönsten Geschichten aus dem Alltag ihrer exklusiven Matchmaking Agency festhält. Die erste trägt die Überschrift: Französische Hochzeit und hat sich, wie es der Zufall so will, in Südfrankreich ereignet.

Eine Gegend, in der ich mich im Frühjahr 2021 aufhalte – wenn auch nur literarisch. Aus Gründen, die wir alle kennen. Ich liebe Frankreich und habe einige Zeit für eine französische Firma gearbeitet – europaweit, aber auch in Frankreich. Schon meine erste Sommer-Reise ohne Eltern hat mich in die Provence und an die Côte d’Azur geführt  …

Mehr über meinen neuen literarischen Ausflug erfährst du bald auf dieser Website und irgendwo bei Instagram, Facebook und Co.  Ganz bequem nach Hause geliefert bekommst du meinen Bücherbrief.