The Bookish Café

Werde Mitglied in meinem Buch-Café

Deine Fairy Tale-Geschichte ist gleich bei dir …

Alle neuen Mitglieder im »Bookish Café«, dem besonderen Buch-Café, erhalten eine exklusive Story, die es so in keinem Shop zu kaufen gibt. Sobald du den Newsletter abonniert und bestätigt hast, erhältst du einen Download-Link für deinen Reader. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit  abmelden und das Geschenk trotzdem behalten.


So funktioniert’s …
Amarine – Eine kleine Meerjungfrau

Du trägst dich ins Formular ein und bekommst eine Mail, in der du um die Bestätigung der Anmeldung gebeten wirst. Falls nichts kommt, könnte die Nachricht in deinem Spam-Ordner liegen. Anschließend einfach auf den Link klicken und damit deine Anmeldung bestätigen. Das verhindert, dass jemand anderes dich ungefragt in unsere Liste einträgt. Erst mit der Betätigung deiner E-Mail-Adresse bist du für den Bücherbrief aus dem Buch-Café registriert.

Mein Ziel ist es, etwa jeden zweiten Monat von mir hören zu lassen. Es muss also niemand befürchten, täglich belästigt zu werden.

Falls der Download aus Dropbox trotz unserer Gebrauchsanweisung (in der Willkommensmail) nicht gelingen sollte, genügt eine kurze Nachricht und wir senden dir das eBook selbst zu. Verfügbare Formate sind:

Apple Books • Tolino • Google Play • Kindle • Kobo • Nook

Abmelden kannst du dich über den Link am Endes eines jeden Bücherbriefs aus dem Buch-Café. Oder du schreibst mich direkt an. Das gilt natürlich auch für den Fall, dass es mit dem Formular nicht klappen sollte, was ich nicht hoffe. Respekt vor der Datensicherheit anderer finde ich wichtig (hier geht’s zur Datenschutzerklärung), deshalb behandle ich Daten grundsätzlich vertraulich und mit größter Sorgfalt.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören.
Deine Jeanine