Bücherbrief

Briefe aus dem Buch-Café  🎈

Hast du Lust auf einen Blick hinter die Kulissen?

Autor:innen bekommen häufig Post mit Fragen wie: Wann erscheint dein nächstes Buch? Hörst du Musik beim Schreiben und magst du lieber Tee oder Kaffee? Seit wann schreibst du und warum? Weshalb schreibst du als Kiri und als Jeanine, wo kann man dich demnächst treffen und wie heißt dein Hund?

Du findest mich in den wichtigsten Social-Media-Kanälen, doch ich schaffe es nicht immer, zeitnah zu antworten. Dabei bin ich so gern in Kontakt mit meinen LeserInnen! In den Bücherbriefen aus dem Buch-Café berichte ich zuerst von meinen Plänen, erzähle über das Schreiben, vom Autoren-Alltag und verlose immer mal wieder Bücher.  Meine vierpfotige Familie ist übrigens auch dabei. Jedenfalls habe ich Pläne. Sie wissen allerdings noch nichts davon!

Als Begrüßungsgeschenk bekommst du einen Link
zum kostenlosen E-Book:

AmarineEine kleine Meerjungfrau



So funktioniert’s …
Amarine – Eine kleine Meerjungfrau

Du trägst dich ins Formular ein und bekommst eine Mail, in der du um die Bestätigung der Anmeldung gebeten wirst. Falls nichts kommt, könnte die Nachricht in deinem Spam-Ordner liegen. Anschließend einfach auf den Link klicken und damit deine Anmeldung bestätigen. Das verhindert, dass jemand anderes dich ungefragt in unsere Liste einträgt. Erst mit der Betätigung deiner E-Mail-Adresse bist du für den Bücherbrief aus dem Buch-Café registriert.

Mein Ziel ist es, etwa jeden zweiten Monat von mir hören zu lassen. Es muss also niemand befürchten, täglich belästigt zu werden.

Abmelden kannst du dich über den Link am Endes eines jeden Newsletters. Oder du schreibst mich direkt an. Das gilt natürlich auch für den Fall, dass es mit dem Formular nicht klappen sollte, was ich nicht hoffe. Respekt vor der Datensicherheit anderer finde ich wichtig (hier geht’s zur Datenschutzerklärung), deshalb behandle ich Daten grundsätzlich vertraulich und mit größter Sorgfalt.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Deine Jeanine