Angels of Dawn

Flügelschlag

Alle E-Books

Arian

Seit Anbeginn der Zeit steht geschrieben: Engel sind gerecht und absolut loyal, aber sie besitzen kein Herz. Wer Gefühle zeigt, der wird verstoßen wie einst Luzifer, der Erste unter den Gefallenen. Arian weiß das genau, und als sein Makel entdeckt wird, glaubt er, es sei um ihn geschehen. Doch dann geschieht etwas Unglaubliches. Immer mehr Schutzengel verschwinden spurlos aus Glasgow!

Flügelschlag II

Juna

Die Tierärztin Juna ist an Arians Seite tief in eine ihr bis dahin vollkommen unbekannte Welt eingetaucht, hat geliebte Menschen verloren und neue Freunde gefunden. In Arians Abwesenheit ernennt sich ausgerechnet Lucian »Der Marquis« zu ihrem Schutzengel. Als Junas magisches Feuer sie zu verbrennen droht, wird der flirtfreudige Höllenfürst zu ihrem Lehrmeister. Dabei kommt er seiner Schülerin näher, als gut für ihr Seelenleben ist …

Feuerschwingen

Lucian

Als der gefallene Engel Lucian – gut aussehend, charmant und die rechte Hand des Teufels – nach Ivycombe an der englischen Küste kommt, um Informationen über ungewöhnliche Dämonenaktivitäten einzuholen, ahnt er noch nicht, dass dieser Auftrag der ungewöhnlichste seines Lebens werden wird. Denn dort begegnet er der jungen Innenarchitektin Mila und ist sofort fasziniert von ihrer Schönheit und Schlagfertigkeit.

Himmelsschwingen

Zeige mir, wie es ist, geliebt zu werden!

Ein Routineauftrag führt Samjiel, den General der himmlischen Heerscharen, nach Sankt Petersburg. Dort lernt er die lebensfrohe Iris kennen und ehe er sichs versieht steht seine Welt Kopf: gegen alle Regeln verlieben sich die beiden ineinander und Samjiel ist zum ersten Mal in seinem Leben glücklich – doch dadurch wird er auch verwundbar …

Alle E-Books